Chrome Browser hat eine dicke weiße Linie in der URL-Leiste - siehe Bild?

Hat sich erledigt :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne einfach mal den TaskManager und gehe dann auf Google Chrome und dann Task beenden. Öffne den Browser noch mal. Vielleicht klappt es ja...

Brotkruste129
Fragesteller

Danke, habe die Frage wahrscheinlich zu schnell gestellt nach einem Neustart war es behoben :D

Das ist die Eingabeleiste. Ganz normal.

Brotkruste129
Fragesteller

Naja ganz normal ist das definitiv nicht, ich weiß ja wohl wie es jahrelang zuvor aussah :D Nach einem Neustart des PCs war es aber auch behoben

Was passiert wenn du "Alt" drückst oder "F11" ?

Wie hat sich’s erledigt? Bei mir ist das auch der Fall aber auf dem Handy