Google Chrome Leiste aufeinmal grau?

2 Antworten

So richtig weiß geht bei Chrome nicht, aber ein helles Grau.
Geh mal in Einstellungen > Personalisierung > Farben > Nimm unter "Weitere Optionen" vor "Titelleisten" den Aktivierungshaken heraus.

Sieht es bei dir anders aus als auf diesem Screenshot? Das ist die Standard-Farbe für die aktuelle Chrome-Version.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Handy)
kronexus
Fragesteller

bei mir ist die fläche grau und nicht blau

kronexus
Fragesteller

ich hätte die aber lieber in weiß. wie vorher

baobob  16.06.2018, 00:00
@kronexus

Das Blau bei mir stammt wohl auch nicht von Chrome selbst, sondern aus den Windows-Farbeinstellungen, auf die hans39 schon hingewiesen hat.
Vielleicht findest du ja ein Theme, das eine weiße Titelleiste bietet.