Google Chrome 'Einstellungen' wo ist das schraubenschlüsselsymbol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter dem roten x sind 3 waagerechte striche... da musst du drauf klicken.

Das "Schraubenschlüsselsymbol" sind jetzt drei waagerechte Balken, oben rechts in der Ecke.

Also erstens wurde der Schraubenschlüssel durch 3 aufeinander gestapelte Linien ersetzt. Und könnte es zweitens sein, dass du im Vollbildmodus bist? Dann drück doch einfach mal F11. Ansonsten solltest du mal einen Screenshot hochladen.

chrome://settings/browser