Schraubenschlüssel bei Google Chrome

4 Antworten

ganz rechts oben neben der Adresszeile ...das ganz rechte Symbol ist es (ist es da etwa nicht?)

hphhph
Fragesteller

Da ist es eben nicht!

PPanther  15.06.2010, 14:27
@hphhph

merkwürdig?... Rechner nach Installation schon mal neu gestartet?...

den schraubenschlüssel gibt es nicht mehr, ist jetzt ein symbol mit 3 querlinien ganz rechts neben der adressleiste.

annokrat

Vermutlich ist statt des Schraubenschlüssels oben rechts ein Button mit drei waagerechten, untereinander stehenden Strichen zu sehen. Darüber kann man individuelle Einstellungen vornehmen.

Ganz oben, ganz rechts.

hphhph
Fragesteller

Da ist er NICHT!