Google Chrome - Von ihrer Organisation verwaltet?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du Schadsoftware auf deinem PC hast. Lass mal ein Antivirusprogramm laufen.

Das könnte auch schon helfen:

  1. Öffne Chrome.
  2. Klicke rechts oben auf das Dreipunkt-Menü  Einstellungen.
  3. Klicke unten auf Erweitert.
  4. Klicke unter "Zurücksetzen und bereinigen" auf Computer bereinigen.
  5. Klicke auf Suchen.
  6. Wenn du aufgefordert wirst, unerwünschte Software zu entfernen, klicken auf Entfernen. Du wirst unter Umständen aufgefordert, deinen Computer neu zu starten.