Wie kann man die Benachrichtigung von Instagram New login to Instagram from Chrome on Windows deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram macht so etwas zur Sicherheit des Nutzers. Sollte jemand Fremdes in dein Konto einloggen, erhält der Konto-Inhaber eine Benachrichtigung das sich jemand in dein Konto eingeloggt haben soll.

Würde es eine Funktion geben zum deaktivieren und du würdest diese Funktion anwenden und irgendwann sollte sich jemand fremdes in dein Konto einloggen, würdest du es gar nicht mitbekommen.
Daher sollte man eher froh darum sein das es solche Funktionen gibt!

Außerdem dauert das Löschen einer E-Mail keine Sekunde.. ansonsten lasse die Mails einfach in deinem Postfach liegen wenn du scheinbar sowieso nicht dein Postfach besuchst.