Instagram login benachrichtigung?

2 Antworten

Also soviel ich weiß wirst du bei beiden Varianten eine Benachrichtigung bekommen, jedoch muss das nicht immer der Fall sein. Bei mir kam auch schon vor das jemand von meinen Freunden versucht hatte sich bei meinem Account anzumelden und ich bekam keine Benachrichtigung. Jedoch wenn ich es selbst Versuche bekomme ich eine Benachrichtigung. Also ist das nicht genau zu beantworten.

laleelou
Fragesteller

Okay danke und steht dann da der Name der sich einloggen wollte/ eingeloggt hat?

laleelou
Fragesteller
@lxxrxmxrxx

Okay ... naja vielen Dank für deine Antwort :)

laleelou
Fragesteller

Bin sehr unsicher ob sich jemand eingeloggt hat bei mir

lxxrxmxrxx  08.04.2020, 02:36
@laleelou

Am besten wenn du das Gefühl hast änder dein Benutzernamen sowie Passwort

Wenn jemand dein Account Daten weis und sich einloggt musst DU von DEINEM Handy oder PC (Kommt drauf an mit welchem Gerät du dein Account gemacht hast) Bestätigen das du es warst! Wenn du es nicht warst, klickst du auf "War ich nicht" und kannst auf der Stelle dein Passwort ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laleelou
Fragesteller

Und wenn es nur jemand versucht hat , aber nicht in den Account reingekommen ist ?

Aslihan012  23.05.2021, 18:34

Wo kriegt man eine benachrichtigung email ? Oder Instagram ?