Warum kann ich mich bei Instagram nicht regestrieren?

2 Antworten

Wenn du schon einmal von Instagram gebannt wurdest, dann wird dein gesamtes Handy gebannt. Und du kannst dich somit nicht mehr mit diesem Gerät dort anmelden. Wenn dies aber nicht der Fall ist würde ich es entweder mit einem anderen, Geräte probieren oder Instagram kontaktieren. ☺️

Facebook halt. Bei mir hieß es erst, es sei ein Fehler aufgetreten wegen Internet oder so. Dann wollte ich mich anmelden, es kam aber die Meldung, dass ich gegen die AGB verstoßen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung