EMail Adressen in der Datenbank finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Email Adressen und Passwörter sind im Browser hinterlegt. Du musst im Browser, welchen du auch immer benutzt, die falschen Accountdaten löschen.

In den Einstellungen deines Browsers

Autovervollständigung im Browser deaktiviern, dann werden aber gar keine Eingaben mehr automatisch angezeigt.. Sonst, wenn die Liste angezeigt wird, mit dem Mauszeiger über den Eintrag gehen (ohne zu klicken) und "Entf" drücken.. Dann sollte der Eintrag gelöscht werden. Wird aber beim nächsten mal tippen wieder mit aufgenommen...

Ein Browser merkt sich, was du in Formularen mal eingegeben hast. Egal bei welchen Formular. Dass kannst du entweder löschen, indem du den Browser deinstallierst und wieder installierst. Wenn du dich danach aber wieder in deinem Google Konto (bei Chrome) oder bei anderen Browsern anmeldest, kann es sein, dass die Vorschläge wieder angezeigt werden. Keine Panik: Google oder andere können diese Vorschläge nicht sehen!

--Edit:--

Wenn du aber Auto-Fill meinst, musst du einfach in den Browser Einstellungen gehen und dort deine Daten löschen oder ändern