Anmelden bei snapchat mit vergessenem passwort obwohl die emailadresse als ungültig angezeigt wird?

1 Antwort

Bist du dir wirklich sicher das es die email ist mit der du dich beim account anmeldest und die richtig geschrieben hast?

Sie wird bei der passwort vergessen funktion als ungültig angezeigt? Wenn ja kannste ersteinmal nicht soviel machen.

Schreib den support von snapchat an vieleicht können die etwas tun.

larissaaaaaaaa  21.07.2016, 21:27

Habe quasie das gleiche Problem... wie schreibt man den support denn an?