Wie viele email-Adressen habt Ihr?

7 Antworten

Eine die manchmal gewechselt wird wenn es zuviel Spamm gibt. Eine für Social Media-Konten und eine für "öffentliche" Anlässe wie z.B. eine Bewerbung oder Behördenkontakte usw.

Hallo Regina3,

Ich habe 3.

Die erste für alles mögliche, das war die erste, die ich je hatte.

Die zweite jetzt für relevantere Dinge.

Die dritte für Unwichtiges.

LG KTM ^^

6. Nutze ich.

Der eine ist meine Haupt Mail Adresse, da kommt alles rein.

Die zweite ist sozusagen so mein zweites Google Konto worauf ich auch eher Videos manchmal auf YouTube hochlade. Aber nur ab und zu.

Der dritte war früher bisschen mehr in Benutzung und dort wollte ich nur schulische und Arbeits E-Mails lesen, nur war dies blöd das Ich keine Kalender Einträge lesen konnte bei der Mail und deswegen auf mein Hauptkonto jetzt die E-Mails bekomme.

Vierte und fünfte und sechste wären dann nur Microsoft Kontos wo nur so selten was reingeschickt wird.

Unendlich viele. Jedes Konto, was ich irgendwo einrichte, hat eine individuelle Mailadresse.

3 Stück.

Eine Schrott E-Mail zum Registrieren und Youtube, eine persönliche und eine anonyme @protonmail.com E-Mail falls ich anonym mal was schreiben möchte.