EXCEL — Alles entfernen ausser E-Mail Adressen?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob es die beste Idee ever ist, aber ich würde das als CSV-Datei weg speichern und anschliessend importieren mit Komma als Trennzeichen.
Dann hast Du einzelne Felder und kannst löschen, was Du nicht haben willst.

STRG&A sollte aber auch nicht schaden, wenn die anderen Spalten leer sind.

Von Experte Oubyi, UserMod Light bestätigt

Dazu kannst Du

  • Daten - Text in Spalten - getrennt (... und das Komma als Trennungszeichen auswählen.
  • Haben alle den Familiennamen und Vornamen in Deiner Liste, wirst Du eine Spalter erhalten, in der lediglich die E-Mail-Adressen vorhanden sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ifoundabone
Fragesteller

Ich hab's bei einer Zeile hinbekommen. Kann man das bei allen machen? Wenn ja, dann wie? Einfach alles mit STRG+A auswählen?