Windows 11: Ashampoo PDF Pro 3 richtig einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Wie stelle ich das so ein das die anderen Programme wie mail Thunderbird oder Word und Excel das PDF Programm erkennen -das muss doch an Einstellung liegen oder irre ich mich da?
  • Suche Dir ein Datei-Symbol (D)einer PDF-Datei
  • re. Maustaste
  • öffnen mit - auswählen
  • Progamm auswählen und immer mit diesem Programm - Häkchen setzen

Das könnte Dein Problem lösen.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Excel)  - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Excel)  - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Excel)
ArminJ19732023
Fragesteller

das ist das Problem der rechner findet kein PDF Programm diese meldung erhalte ich

ArminJ19732023
Fragesteller
@ArminJ19732023

das PDf Program wird vorher bicht gefunden-der Rechner sagt/bringt Meldung es wurde kein PDF Programm gefunden

ArminJ19732023
Fragesteller
@ArminJ19732023

könnte aber evtl da tatsächlich ein Problem geben muss mal morgen kontrollieren- aber wenn ich den schlüssel vergessen hätte würde es ja nicht laufen