Photoshop PDF kann nicht geöffnet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst sie halt für web optimieren. Geht am schnellsten hier: https://tools.pdf24.org/de/pdf-optimieren

Tooom12345
Fragesteller

Funktioniert leider immer noch nicht so ganz. Öffne ich die Datein hinter einander und lasse sie fertig laden und öffne dann erst die nächste, funktioniert es. Öffne ich allerdings alle direkt kommt wieder die gleiche Fehlermeldung / dieses Bild.

Fox1013b  17.12.2022, 16:16
@Tooom12345

Dann ist das aber eher ein Browser-Problem…kein PDF Problem…Browser-Update und mal acrobat aktualiseren…