Wie kann ich das rückgängig machen (Word in PDF)?

4 Antworten

Hier noch ein Tip von mir: Anstatt PDF-Dateien in Word-Dateien umzuwandeln, empfehle ich lieber das: https://www.getfreepdf.de/

Damit kann man PDF-Dateien direkt bearbeiten.

Hallo RonaStyles!

Wenn du das Standardprogramm zum Öffnen einer PDF-Datei ändern willst, klickst du mit der Kontextmenütaste auf die PDF-Datei und wählst Öffnen mit. In dem neuen Fenster kannst du das Programm auswählen, das du dafür normalerweise als Standard nutzt.Oder du klickst im Menü Start auf Einstellungen, auf Apps > Standard-Apps. Dann auf die App, die du ändern möchtest. Dann wählst du deine App, also das Programm, das du normalerweise zum Öffnen von PDF-Dateien nimmst, in der Liste aus.

Die Apps müssen natürlich installiert sein, damit du sie als Standard festlegen kannst.

Um Standard-Apps anhand des Dateityps (.pdf) auszuwählen, scrolle auf der Seite nach unten, und klicke auf den Link Standard-Apps nach Dateityp auswählen.

LG

gufrastella

Die Wörd-Dateien, die Du lieber als PDF hättest, exportieren (oder wie das bei Micro$aft Wörd genannt wird).

Du kannst in den Einstellungen den Standard für PDF Dateien wieder in den PDF Programm oder Browser umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung