PDF Dateien wurden alle zu Word Dateien?

4 Antworten

Rechte Maustaste auf umgewandelte Worddatei - Eigenschaften - "öffnen mit" - ändern - Adobe Reader auswählen (oder anderen PDF-Reader)

So macht man das rückgangig: Dazu die PDF mit der rechten Maustaste anklicken, dann öffnen mit wählen. Dann kann man PDF wieder z.B. dem Adobe Acrobat Reader zuordnen. Dann werden PDFs wieder mit dem Adobe Acrobat Reader geöffnet.

Installiere mal eine Art acrobat reader. Der pc hat alle PDFs zum öffnen mit Word verknüpft oder du gehst links klick auf die datei Eigenschaften öffnen mit und wählst ein PDF programm aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hat sich nur das Cover geändert und nicht der Dateityp, also mach dir da mal keine Sorgen. Du kannst auch wenn du eine Datei mit rechts anklickst „ öffnen mit“ auswählen und dir dann ein Programm aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung