onedrive endgültig gelöscht wiederherstellen?

1 Antwort

Bevor du diesen Weg gehst, warst du schon Online auf Onedrive und hast eine ältere Version des OneDrive hergestellt?

https://support.microsoft.com/de-de/office/wiederherstellen-ihres-onedrive-fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

Damit kannst du alle Änderungen der letzten 30 Tage Rückgängig machen.

Fifastylez
Fragesteller

hey leider sind die Dateien nach dem wiederherstellen immernoch nicht da.

Ich müsste nur wissen wie man eine .lnk datei öffnet.

Invictu520  07.02.2024, 21:40
@Fifastylez

Eine lnk datei kannst du nicht wirklich öffnen. Das ist ein Dateiformat mit dem meisten Verknüpfungen gespeichert werden. Sprich es verweist nur auf eine Datei mehr nicht.