Wie gebe ich eine passwortgeschützte PDF mit dem Handy frei?

3 Antworten

Den Passwortschutz kannst du nicht entfernen. musst das in eine neue Datei exportieren. Am einfachsten wäre, einen Screenshot davon zu machen und am besten, es per "als PDF drucken" in eine neue PDF zu exportieren.

Abwrack
Fragesteller

Ich kann da nicht drucken. Ich kann es nur teilen.

blankeMaja  05.03.2023, 23:52
@Abwrack

Dann ist wie gesagt der Screenshot die einzige schnelle Möglichkeit, außer du lädst dir eine App runter, die PDFs erstellen kann.

hallo

probiere mal aus. Mehrere Tools werden vorgestellt

https://www.swifdoo.com/de/pdf-blog/passwort-aus-pdf-entfernen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DesJulians411  06.03.2023, 03:48

Im Übrigen habe ich eine Frage: Warum haben Sie den Administrator nicht kontaktiert?

Das ist Ihr Einkommensnachweis, Sie haben den Zugriff darauf.

Abwrack
Fragesteller
@DesJulians411

Es gibt keinen Administrator... Ich habe nach dem Nachweis gefrsgt und er wurde mir per email zugeschickt. Da es aber um vertrauliche Daten geht, musste sie ein Passwort festlegen, welches sie mir seperat zugesandt hat.

Wie schon jemand schrieb statt ausdrucken als PDF drucken, dazu braucht es keinen angeschlossenen Drucker. Das macht Win allein.

Abwrack
Fragesteller

Wie ich erwähnt habe möchte ich das auf dem Handy machen

MarSusMar  06.03.2023, 15:25
@Abwrack

Sorry das hab ich überlesen da muss ich passen. Ein Grund. warum mir mein PC wichtiger ist unterwegs online sein zu können.