Pdf datei kann nicht geöffnet werden. Was kann ich tun?

3 Antworten

Du brauchst offenbar ein Programm um das PDF anzuzeigen. Lad dir z.B. das meistgenutzte dieser Programme runter und installier es: https://get.adobe.com/de/reader/

intello99  20.06.2017, 01:51

Den shit von Adobe verwenden nur noch gnadenlose Anfänger ... PDFXviewer ist viel besser ..

Wenn du das PDF nicht öffnen kannst probiere es mal über Word, d.h. du öffnest in Word eine Seite und gehst dann auf Öffnen. Suchst die Datei und öffnest sie so.

Ich mach das auch oft mit manchen PDF-Dateien die sich so nicht öffnen lassen. Viel Glück.

Da Du offenbar keine Ahnung von Dateien hast, habe ich die Befürchtung, dass Du da nicht die PDF Datei öffnen willst ... hast Du wenigstens ein Programm was PDF Dateien anzeigen kann? DU brauchst zum Beispiel PDFXviewer ... sonst geht es nicht ...

Installiere das und dann müsste es gehen, wenn die Datei wirklich eine PDF Datei ist. Sonst schicke mir eine FA ... dann gebe ich DIr eine Mail Adresse wo Du die PDF Datei hinschicken kannst, damit ich sie mir anschaue ...