iPad OS kann keine PDF öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist was beim Download schiefgelaufen. Versuch Mal nen anderen für den Download.

paulaheller2304
Fragesteller

Was meinst du mit anderen?

habe schon verschiedenen Dateien versucht anzuschauen,es kommt immer das selbe. Es kann doch nicht sein dass alle pdfs von allen Professoren beschädigt sind :D

jort93  12.11.2020, 13:06
@paulaheller2304

Ein anderer browser eben.
Du benutzt wahrscheinlich safari, versuch mal google chrome oder so.

Die pdf auf dem server nicht, aber sie kann beim download kaputt gehen, dann hast du eine kaputte pdf. Kommen ja sicher alle von der selben internetseite.

Hatte ich schon das ein download in einem browser nicht funktioniert hat und in einem anderen schon.

Oder, du fragst jemanden ob er dir die pdf, testweise, woanders schickt(eigentlich egal wo, hauptsache nicht da wo du sie sonst herbekommst).

paulaheller2304
Fragesteller

Hab’s versucht,funktioniert immer noch nicht..

jort93  29.12.2020, 17:03
@paulaheller2304

Also, wie hat's geklappt? Ist gut zu wissen für andere die nach der Frage suchen?

paulaheller2304
Fragesteller
@jort93

Musste mich über andere Browser neu einloggen.. Ich denke das liegt an der webseite der Hochschule. Hat über Google dann funktioniert :)

jort93  29.12.2020, 19:12
@paulaheller2304

Klar musst du dich über andere browser neu einloggen, ist immer so. Die cookies sind ja nur in einem browser gespeichert.

Lade dir mal die App „Documents von Readdle“ herunter und versuche es damit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
paulaheller2304
Fragesteller

Danke, funktioniert leider genauso nicht.

Funktionieren denn „andere“ PDF Dateien?

Wie und woher lädst du die PDF?

Schon mal als Mail oder über die iCloud versucht?