Warum kann ich auf dem Laptop die Adobe pdf datei nicht öffnen, auf anderen Geräten aber schon?

2 Antworten

Installiere mal das: https://www.raidrive.com/

Damit kann man Google Drive und andere Clouddienste als Laufwerksbuchstabe einrichten. Damit wird sie temporär heruntergeladen und dann geöffnet. Wenn man sie wieder schließt, dann wird sie wieder auf Google Drive gespeichert und temporär wieder gelöscht.

Versucht Du die Datei direkt aus dem One Drive zu laden?
Wenn ja, versuche die Datei erst auf dem Desktop zu speichern und von dort aus zu laden.

Wenn Du aber ein IPad hast, wirst Du sicherlich auch die iCloud nutzen. Das wäre vielleicht eine Alternative zum One Drive für Dich.

sigismund2005
Fragesteller

Wenn es auf dem Desktop gespeichert ist , geht es nur, wenn die Datei dort zuerst gespeichert wurde. Wenn ich sie aus google drive kopiere und dort speichere,öffnet es sich nicht.

tanteerna68  07.11.2022, 10:59
@sigismund2005

Das zeigt Dir, dass eine Konvertierung im Gange ist. Damit hast Du aber eine Lösung für Dich :-)