Warum ändert Windows 10 meine Standard-App für PDF-Dateien (Adobe Acrobat 11) immer wieder von allein zu Firefox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach mal das drauf https://get.adobe.com/de/reader/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
14.12.2015, 11:02

Optionales Angebot:

Ja, das kostenlose Programm McAfee Security Scan Plus installieren, um den Status meines Computers zu überprüfen. Dadurch werden weder das vorhandene Antivirenprogramm noch die Computereinstellungen beeinflusst.  hacken raus machen 
0
Kommentar von groovykay
14.12.2015, 11:18

Das Ding ist ja: Ich habe die Vollversion von Acrobat 11 gekauft und möchte diese auch nutzen. Adobe Reader ist ja nur eine abgespeckte Version, mit der man PDF-Dateien nicht wirklich toll bearbeiten kann.
ich würde schon gerne das Problem bei der Wurzel packen und nicht nur das Symptom beseitigen ;)

0

Melde dich mal bei dem Windows support, die haben da ein Forum, wo du dein Problem beschreiben kannst. Geschulter Service antwortet da relativ schnell.
Ich denke aber, dass das an Windows 10 liegt, das bereitet ja einigen noch Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung