PDF/A-3a geht in Edge nicht auf?

2 Antworten

Installiere die Acrobat-Erweiterung, damit sollte es angezeigt werden.

https://microsoftedge.microsoft.com/addons/detail/adobe-acrobat-pdf-edit-/elhekieabhbkpmcefcoobjddigjcaadp

Flouinho
Fragesteller

Geht leider immer noch nicht, hast du noch einen weiteren Tipp?

Flouinho
Fragesteller

Wenn ich die Seite dann mit "Strg+R" mehrfach neu Lade, dann geht es nach einer zufälligen Anzahl an Versuchen... mal 3x, mal 2x ganz unterschiedlich

Ich vermute es liegt weniger an dem Standard, als an dem in dem PDF eingebetteten Dokument.
Damit wird das Browserplugin nicht klarkommen.

Flouinho
Fragesteller

Wenn ich die Seite dann mit "Strg+R" mehrfach neu Lade, dann geht es nach einer zufälligen Anzahl an Versuchen... mal 3x, mal 2x ganz unterschiedlich.