Goodnotes Datei zu PDF ohne iPad?

1 Antwort

Es gibt mittlerweile Goodnotes in einer unstabilen Beta-Version auf Windows: https://www.goodnotes.com/windows

Habs nicht ausprobiert, scheint aber nicht so sonderlich ausgereift zu sein, da BETA.

DrHudson
Fragesteller

Habe es heruntergeladen. Scheint zu funktionieren. Notizbücher kann man darin erstellen. Und eine Import Schaltfläche gibt es dort auch. Wenn ich dann aber die heruntergeladene Datei name.goodnotes importiere, gibt die App an, es wäre ein nicht unterstütztes Dateiformat... Befürchte mal das du mir nicht weiterhelfen kannst, oder? Da muss ich wohl den support kontaktieren.