Kennt jemand ein Notizprogramm für die Schule?

2 Antworten

Mit OneNote klappt das schon sehr gut.

Um alle Details auf einer Seite zu markieren, um sie dann zusammen zu verschieben, einfach einmal "Strg+A" drücken. Dann kannst Du alles verschieben.

Soll es nur ein Teil sein, einfach mit der Lassoauswahl des Zeichnen-Menüs PDF und anmerkungen markieren und dann ziehen.

Viel Erfolg! 😎

Hallo,

Eins? Die gibts echt reichlich. Ich habe dir hier mal eine suche nach Software aus dem genre angestossen. Alles kostenlos. Kannst du ausprobieren und behalten oder auch nicht.

Ihre Suche | heise Download

Sticky notes gefällt mir optisch ganz gut

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, PDF, PDF-Datei)