Google Chrome Suchleisten Bug?

Das Problem besteht am PC, nicht am Smartphone

3 Antworten

Wenn du alle Einstellungen, Lesezeichen, Passwörter und Erweiterungseinstellungen gesichert hast, gibst du
chrome://settings/reset
in die Adressleiste deines Chromes ein, drückst Return und wählst dann
Einstellungen auf ursprüngliche Standardwerte zurücksetzen
Damit kannst du deinen Chrome wieder in einen ordentlichen Zustand zurückversetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SvenDerSeehund
Fragesteller

Danke. Kann ich die Sachen irgendwie automatisch backuppen? Ich kenne nur Möglichkeiten wo ich das von Hand machen kann und die dann von Hand wieder eintragen muss. Zumindest die Passwörter.

Chemie über den Windows taskmanager Hard resetten? Hatte das auch einmal ist aber nach dem Neustart wieder weg gegangen.

SvenDerSeehund
Fragesteller

ne das kommt ja öfter vor, nicht nur in dieser session jetzt. Dazwischen hab ich ja tausendmal Chrome und meinen PC restartet.

Das liegt an der Tastatur und nicht an Google oder sonstiges.

Das habe ich auch.

Wahrscheinlich nutzt du die Google Tastatur.

Sobald du diesen Pfeil nach unten rechts unten Tippst sollte der geschriebene Text auftauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
SvenDerSeehund
Fragesteller

Ich hab das Problem am PC (hätte ich vllt dazu schreiben sollen)

Mimimimi498  09.06.2020, 22:45
@SvenDerSeehund

Oh 😅😅😅...

Sorry da hab ich zum Glück nicht die selben Fehler wie du.

Aber ich hoffe du findest die Lösung dafür