Mach es doch einfach mit Suchen/Ersetzen, dabei wird doch die Markierung voreingestellt.

...zur Antwort

Sag es ihr einfach. Auch wenn es sie verletzt, führt kein Weg daran vorbei, sie muss es akzeptieren.

Es bringt doch nichts ihr vorzumachen dass du daran glaubst obwohl du es nicht tust, das ist sicher nicht das was sie will.

...zur Antwort

Sie würde wohl die Corioliskraft spüren: Sobald man nicht auf einem Punkt der Erde verharrt, sondern sich in irgendeine Richtung bewegt, gibt es eine scheinbare Kraft in "unerwartete" Richtung (je schneller man sich bewegt, desto stärker). Mit einem wahnsinnig empfindlichen Gleichgewichtssinn könnte man das spüren.

Und das würde wohl zu Schwindel und Übelkeit führen. Ein Schwindelgefühl kommt immer dadurch, dass es einen Widerspruch gibt zwischen dem, was einem Gleichgewichtssinn sagt und den Lageinformationen, die man mit den Augen usw. wahrnimmt.

Wenn du dich ein paar mal um deine eigene Achse drehst wird dein Gleichgewichtssinn durcheinandergebracht, und liefert anschließend falsche Informationen. Wenn du dann geradeaus läufst, sagen dir zwar deine Augen, dass du dich geradeaus bewegst, dein Gleichgewichtssinn sagt aber, dass du dich irgendwie drehst, und dieser Widerspruch führt zu Schwindel. Wenn man die Corioliskraft spüren könnte wäre das ähnlich: Obwohl man sich geradeausbewegt, würde der Gleichgewichtssinn eine Kraft zur Seite spüren, so als ob man sich dreht.

...zur Antwort

Das "Schraubenschlüsselsymbol" sind jetzt drei waagerechte Balken, oben rechts in der Ecke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.