Wie bekomme ich in Chrome die Suchseite wieder weiß. Geht NICHT mit Designs?

3 Antworten

Schau doch mal in Chrome: Rechts-oben Dreipunkte-Symbol > Weitere Tools > Erweiterungen nach, ob es da eine unerwünschte Erweiterung gibt, die entfernt werden sollte.

Schaut nach schlicht dunkler Darstellung aus:

Kein Design ändern sondern lediglich die Darstellung.

Edit: Doof gedacht, Chrome macht das inzwischen ja nur per Designs...

Drachenschmiede
Fragesteller

die einstlelen "daestellung anpassen" gibt es bei meinem chrome leider nicht. die Symbole sehen auch anders aus...