minecraft himmelbug

3 Antworten

Hast du vll Mods Instarrliert Wenn ja ? welche ! ansonsten sag ich Force uptate machen wenns dann immer noch ist dann an der Grafik Rum schrauben ;)

DieKekzdose
Fragesteller

Ich habe nur Too Many Items intalliert. Aber sonst ging es ja eigentlich... ich habe nur wiedermal gespielt und dann war das mit dem Himmel so

MonsTerEn3rqy  22.09.2012, 16:42
@DieKekzdose

Dann Probier des mall was ich Oben Geschrieben habe O: wenn nicht dann weiß ich selbst ned .. :(

DieKekzdose
Fragesteller
@MonsTerEn3rqy

Ich habe alles ausprobiert... leider funzt es immer noch nicht. Schade eig. naja...

Hast du vielleicht ein Shader installiert? Wenn ja könnte es daran liegen ;D

weiß ja noch nicht ob du schon das problemm gefunden hast wen nicht dan guck mall wie weit du die sicht eingestelt hast den ab gering ändert sich die heligkeit wen du wo drunter stest beisbiels weise ein baum wen nicht dan weiß ich leder auch nicht ist das einzige was mir einfelt wens du nicht schon gelöst hast wen nicht hoffe konnte helfen