Google Chrome: Wie finde ich raus, welches Design gerade verwendet wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, um zu sehen welches Design du aktuell nutzt klick im Chrome Web Store oben rechts auf das Zahnrad und dann auf den ersten Menüpunkt "Meine Apps".

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen, besser spät als nie oder ^^

Im Store ist eine Markierung bei dem aktuell verwendeten Design, wenn du die Liste aufrufst. Ansonsten weiß ich nicht, wie man das abrufen kann. Und du solltest Chrome mal updaten imo, ist sicherer.

skillz47
Fragesteller

Dank dir, hab grad entdeckt, dass es einen Fehler bei der Update-Prüfung gab. Hab jetzt manuell aktualisiert.

Bei der Design-Übersicht gibt es so viele Designs, ich finds mein aktuelles, das ich damals geladen hab, da leider nicht.

Im Profil-Ordner im Ordner Extensions nach der Datei "Cached Theme.pak" suchen. Im Ordner, in dem sich diese Datei befindet, dann nach der Datei "messages.json" suchen. In "messages.json" ist der Name des Designs enthalten - z.B. "{"themeName": {"message": "Late Night", "description": "theme name"}}" = Design "Late Night".Und der Name des Ordners in Extensions, z.B. pgbdhkpacgdhfabeceekiafonfkipohm für "Late Night" ist gleichzeitig die Nummer des Designs, mit der man danach im Chrome Web Store suchen kann.(Hab ich bisher auch nicht gewusst, ein bisschen suchen und man findet (fast) alles)