Google-Chrome hat schon wieder das Design geändert: Kann man die Symbole oben neben der Adressleiste wieder größer machen?

1 Antwort

du gehst auf chrome://flags

dann in der suchleiste "cr23" eingeben und dann alles auf disabled machen und du hast das alte design

wenn du das neue haben willst dann alles auf enabled machen

also ich verstehe nicht ganz was du meinst also nehme ich an du willst das alte design

Woher ich das weiß:Hobby – Im Lockdown besonders intensiv mit Technik beschäftigt
Anonymer1Alfred
Fragesteller

Und ich hab's ausprobiert, deinen Vorschlag: Hab den Browser auch neu gestartet: Ist aber unverändert Alles winzig geblieben..