Kein Google Chrome zeichen im Lautstärkemixer

7 Antworten

Hab genau das gleiche Problem. Chrome deinstallieren und wieder neu installieren hat bei mir gar nichts gebracht. Außerdem habe ich den Adobe Flash Player deinstalliert und auch wieder neu installiert mit dem selben Ergebnis, kein Ton. Bei anderen Browsern (Firefox und Internet Explorer) gibt es keine Probleme.

Nach 10 Jahren nun das selbe Problem bei mir super :D und bisher nicht mal eine Lösung dazu gefunden sehr nice

Ich hatte das Problem auch. PC neustarten / Im Taskmanager Chrome schließen und neu starten hat es für mich jetzt immer temporär gelöst. Wenn das für euch nicht klappt wirklich mal neu installieren (das wird dann wohl mein nächster Schritt wenn es nicht aufhört)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das Problem lies sich bei mir lösen, indem ich in den Windows11 Soundeinstellungen beim Lautstärkemixer die Zurücksetzenfunktion genutzt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es geklappt als ich beim Lautstärkemixer wo Apps steht auf "Zurücksetzen" gedrückt habe. Jetzt ist Chrome wieder da und Ton läuft.
Neu installieren hat nichts gebracht