App Verknüpfung Symbole weg machen?

1 Antwort

  • Versuch mal folgendes: einfach markieren / gedrückt halten, Menü öffnet sich, irgendwo dort wird sich so was wie "Verknüpfung löschen", "Mülleimer Symbol " oder so ähnlich finden, durchführen.
  • Setzt er bei Verknüpfung vielleicht auch immer zwei Verknüpfungen? Das lässt sich gewiss ändern in den die Grundseite nur Google heißt und nicht x. Das entsteht zum Beispiel durch google.de. besser erklärt: google.de öffnen, suchen, zurück drücken, nach was anderen suchen und abspeichern. In diesen Link sind beide Suchanfragen irgendwie drin.
  • Vielleicht ist es auch ein eine Verknüpfung welche es dem Benutzer erleichtern soll und deshalb nicht weg geht.

Ich glaube aber stark an das obere, da ich mich mit Huawei kaum auskenne. Jedes Gerät und Betriebssystem läuft trotz gleicher Android Vision anders. Falls noch Fragen sind oder es nichts gebracht hat einfach kurz melden.