Ich habe aus Versehen die Verknüpfung von Google Chrome gelöscht(Windows 10). Wo ist der Speicherort, damit ich wieder eine Verknüpfung erstellen kann?

2 Antworten

du brauchst doch nur den Windows-Button betätigen und dann einen Suchbegriff wie "google Chrome" eingeben. Schon sollte dir Windows die Anwendung vorschlagen. Und den Vorschlag kannst du ganz normal als Verknüpfung auf den Desktop legen, an die Taskleiste anheften oder im Startmenü verankern.

Hallo,

im Laufwerk C unter Programme oder Program Files

Grüsse aus Leipzig