Google Maps ist im Chrome Browser verschwunden. Was ist da los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal. Einfach als Lesezeichen hinzufügen.

https://www.google.com/maps

Von Experte KevinHP bestätigt

Dort werden nur noch Dinge angezeigt, die mit dem Suchbegriff auch Sinn ergeben. "Google Maps ist verschwunden" ist kein Ort, deshalb wird Maps auch nicht angezeigt.

TorbenLomp
Fragesteller

Maps war früher in der Menüleiste aber immer inkludiert.

salzzz  26.03.2024, 13:53

Leider wird es bei mir bei einer Suche nach einer Adresse. Straßennamen mit Nummer nicht angezeigt.

Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Warum weiß ich nicht. Aber ich nutze den Workarround den Suchbegriff "maps" zu ergänzen. Z.B. hamburg maps
Dann erscheint darunter ein Bild, was man für den maps Link anklicken kann.

Lt. Google Support einmal auf den Filter Bilder klicken. Dann erscheint auch Maps wieder.