Handy spielt keine Videos aus Browser ab?

1 Antwort

Mach mal folgendes: Öffne den Browser udn geh ins Menü dazu, dort auf Einstellungen, dann auf "Webseiten und Downloads" und von dort auf "Verwalten der Webseiten"

Da werden dir ALLE jemals von dir besuchten Weblinks angezeigt...die rauben dir unnötig Speicherplatz! Alle auswählen und löschen!

Anschließend auch mal schauen, welche Apps/Spiele du deinstallieren kannst und welche Dateien (Bilder usw) du auf den PC ziehst und vom Handy löschst. Denk auch an Whatsapp....Bilder, Filmchen etc löschen!

Zum Schluß im Playstore den AVG-Cleaner holen und mal eine gründliche Reinigung auch der versteckten Caches laufen lassen.

Bei mir waren das 1,5 GB, die schlagartig an Speicher frei wurden....

Du wirst sehen, dann laufen die Filmchen wieder!