twitch browser nicht unterstützt?

2 Antworten

Ich hatte den selben quatsch vor 2 tagen konnte keine kanalpunkte mehr abholen auf twitch, hab mich dann abgemeldet wollte mich neu anmelden und direkt kommt die Nachricht Dein Browser wird zurzeit nicht unterstützt. Dachte mir dann ok wollte mein pc eh mal zurücksetzen, hab ihn dann zurückgesetzt um nur festzustellen das es immer noch nicht geht. Hab im i-net nach lösungen gesucht nix hat geholfen. Doch dann hab ich eine Option gefunden in chrome einstellungen mit dem namen Einstellungen zurücksetzen drauf gedrückt und siehe da alles ging wieder :)

Welche Version hat dein Browser? Wann hast du ihn zuletzt aktualisiert?

Wenn du deine Browser regelmäßig updatest soltlest du grade mit Chrome keine probleme haben, das ist (leider) der meist verwendetste Browser am PC und entsprechend sollten fast alle Webseiten damit laufen, grade auch weil die meisten Programmierer für diesen Optimieren und testen(auch aus Faulheit/Bequemlichkeit). Bei Firefox bspw. kommt es schonmal öfter vor das manche sachen nicht 100%ig funktionieren können.