Wie bekommt man diese Leiste oben bei google Chrome weg?

Bild - (Internet, Google, Google Chrome)

6 Antworten

Du musst oben rechts auf den schraubenzieher draufklicken, dann auf Tools ---> Erweiterungen dann kommt eine neue seite, da kannst du die leiste deaktivieren oder löschen .

Berioox  05.09.2020, 21:43

Danke 😂 ich hab meinen pc gestartet und diese leiste war die ganze Zeit oben

Auch auf dem Desktop.

Drücke die Tasten Strg + Umschalttaste + B gleichzeitig. Die "Umschalttaste" ist die, die Du drückst wenn Du etwas groß schreiben willst. (der kleine Pfeil nach oben)

Mit der gleichen Tastenkombination kannst Du Deine Lesezeichenleiste auch wieder anzeigen.

Tastenkombination - (Internet, Google, Google Chrome)

Wirst du wohl sicher eine Erweiterung mit dieser Leiste installiert haben. So etwas wird öfters mit anderen Programmen einfach mit installiert, wenn man das Häckchen dafür nicht entfernt. (Daher sollte man immer aufpassen, was man da eigentlich installiert) Kannst du aber sicher unter Erweiterungen bei Chrome wieder herausschmeißen ;)

Die Leiste über EXTRAS/Einstellunen (Optionen) deinstallieren, sollte auch mit "DEAKTIVIEREN" funktionieren!

welche? die lesezeichenleiste? einfach rechtsklick auf die leiste und häcken bei "lesenzeichenleiste immer anzeige" entfernen^^