Frage von Bachi89, 55

kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

hey leute,

frage steht oben. ich weiß das ich die leiste aktivieren und deaktivieren kann. dies funktioniert allerdings nur bei einer geöffneten internetseite. wenn ich einen neuen tab öffne, dann ist jedesmal die liste der lesezeichen am oberen rand eingeblendet. gleiches wenn ich google chrome öffne und demzufolge einen leeren tab vor mir hab.

kann man das irgendwie ausschalten? lg

Antwort
von Sophienrose, 50

Bei mir ist das unter "Google Chrome einstellen und anpassen" -> Mouseover Lesezeichen -> Lesezeichenleiste anzeigen.

Aber ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist. Und ich weiß nicht, ob du das mit aktivieren und deaktivieren meinst.

Kommentar von Bachi89 ,

diesen punkt finde ich erst garnicht

Kommentar von Sophienrose ,

glaub das hat sich vor einigen Monaten/Wochen mal geändert.

Hab noch mal nachgeschaut und finde es jetzt unter diesen drei Punkten ganz rechts oben (unter dem x zum schließen). Dann auf Lesenzeichen. Dann steht bei mir Lesezeichenleiste anzeigen, du müsstest dass dann wohl deaktivieren, also anklicken um es zu ändern.

Schau mal hier dazu: https://support.google.com/chrome/answer/95745?hl=de

Antwort
von Rtothem, 46

Klingt wie Bug, tu mal den Browser aktualisieren und neu starten.

Kommentar von Bachi89 ,

is das bei dir nich so? hab ich schon versucht. auch neu installiert. bei nem leeren tab bleibt die liste da

Kommentar von Rtothem ,

Ich hab sie eingeblendet und damit ist sie auch immer da.

Benutzt du sync ?

Kommentar von Bachi89 ,

was is das? benutze eigentlich garnichts

Kommentar von Rtothem ,

Syncronisierung über einen Account

http://i.imgur.com/ByVwcyJ.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community