kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

2 Antworten

Bei mir ist das unter "Google Chrome einstellen und anpassen" -> Mouseover Lesezeichen -> Lesezeichenleiste anzeigen.

Aber ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist. Und ich weiß nicht, ob du das mit aktivieren und deaktivieren meinst.

Bachi89
Fragesteller

diesen punkt finde ich erst garnicht

Sophienrose  14.10.2016, 02:36
@Bachi89

glaub das hat sich vor einigen Monaten/Wochen mal geändert.

Hab noch mal nachgeschaut und finde es jetzt unter diesen drei Punkten ganz rechts oben (unter dem x zum schließen). Dann auf Lesenzeichen. Dann steht bei mir Lesezeichenleiste anzeigen, du müsstest dass dann wohl deaktivieren, also anklicken um es zu ändern.

Schau mal hier dazu: https://support.google.com/chrome/answer/95745?hl=de

Klingt wie Bug, tu mal den Browser aktualisieren und neu starten.

Bachi89
Fragesteller

is das bei dir nich so? hab ich schon versucht. auch neu installiert. bei nem leeren tab bleibt die liste da

Rtothem  08.05.2016, 21:08
@Bachi89

Ich hab sie eingeblendet und damit ist sie auch immer da.

Benutzt du sync ?

Bachi89
Fragesteller
@Rtothem

was is das? benutze eigentlich garnichts