Chrome Suchleiste direkt schreiben bei neuem Tab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne mal die folgende Adresse über die URL-Leiste: chrome://extensions/

Deaktiviere darüber alle vorhandene Erweiterungen und starte danach deinen Browser neu. Ist das Problem danach behoben, liegt es an irgendeiner Erweiterung.

Wenn das nicht hilft, dann setze mal Chrome auf die Standardeinstellungen zurück. Klicke dafür oben rechts auf die drei Punkte und wähle Einstellungen aus. Scrolle dann ganz runter und klicke auf Erweitert. Wähle nun ganz unten den Button Einstellungen auf ursprüngliche Standardwerte zurücksetzen aus.

Justin11949
Fragesteller

Ich weiß mittlerweile warum es nicht geht, habe eine "neuer-Tab" Erweiterung womit ich eine bestimmte Seite öffnen kann. Jedoch wundert es mich das es jetzt nicht mehr funktioniert. (bevor ich mein System zurückgesetzt habe, hat er es trotz der Erweiterung markiert)Ich habe nämlich alles wie vorher installiert, jedoch geht es nicht. Komisch. Trotzdem eine hilfreiche Antwort für andere die so eine Seltsame Frage haben wie ich. :)