Frage von R3lay, 176

Youtube Video im Tab öffnen ohne das es automatisch startet?

Guten Abend Community

Bin kürzlich von Chrome auf Firefox gewechselt, jetzt habe ich das Problem das wenn ich ein Video in einem Tab öffne es automatisch startet. Bei Chrome startete das Video immer erst wenn ich auf den Tab drückte. Kann man das irgendwo so einstellen?

Vielen Dank im Vorraus

R3lay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasDralle, 145

Du kannst Autoplay in den YouTube-Einstellungen ein udn ausschalten.

Alernativ, falls du mehr Einstellungsmöglichkeiten möchtest (z. B. möchtest du pre-Buffer* aktiviert lassen), so kannst du auf eine vielzahl von AddOns und Plu-Ins aus dem Plugin-Store deines Browsers zurückgreifen.

Es gibt auch mehrere YouTube-erweiternde Scripte für Greasemonkey.

(* Das das Video nicht automatisch abspielt, dennoch die Videodaten im Hintergrund geladen werden (eng. buffer))

Antwort
von Fragentierchen, 110

Warum wechselt man von Chrome auf Firefox?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten