Wie komme ich zum alten Google Chrome?

So sieht dann die Tableiste aus

2 Antworten

Ich glaub nicht, dass das dein Chrome ist, ich glaube eher, dass es ein anderer Browser ist wie Chromium oder ähnliches.

Starte den neuen Browser nochmal und gib in die Adresszeile ein:
about:version
und drücke Enter

Was kommt bei dir raus?

Bei mir ist es beispielsweise:
Google Chrome   92.0.4515.159 (Offizieller Build) (64-Bit) (cohort: 92_win_159)

Überarbeitung   0185b8a19c88c5dfd3e6c0da6686d799e9bc3b52-refs/branch-heads/4515@{#2052}

Betriebssystem   Windows 10 OS Version 2009 (Build 19043.1165)

JavaScript   V8 9.2.230.29

User-Agent   Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/92.0.4515.159 Safari/537.36

Befehlszeile   "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --origin-trial-disabled-features=SecurePaymentConfirmation --flag-switches-begin --flag-switches-end

Programmdateipfad   C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe

Profilpfad   C:\Users\iwrglbrmpft\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default

Woher ich das weiß:Recherche
Nnnn1111
Fragesteller

Danke für den Tipp. Da steht halt auch Google Chrome92.0.4515.131 (Offizieller Build) (64-Bit) (cohort: Stable). Allerdings öffnet sich da in der Tableiste unten nochmal ein neues Fenster mit dem Chrome-Symbol und noch dem Bild meines Google-Kontos, statts, dass wie vorher einfach das Zeichen, das man anklickt geöffnet wird.

Nnnn1111
Fragesteller

Ich habe mal noch ein Bild angefügt, wie die Tableiste dann aussieht (ich habe auf das linke "normale" Chrome-Zeichen geklickt und das rechte ist da noch nicht da. Das ensteht dann erst.

Klicke rechts-oben die drei Punkte an > Lesezeichen > aktiviere "Lesezeichen anzeigen". - Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Google)