Google Chrome komische Ansicht ändern?

So sieht der Browser bei mir aus... - (Internet, Google Chrome, Ansicht)

4 Antworten

was z.B: wäre für dich "normal" ?

Spariking
Fragesteller

Das was jeder hat. Hast du Google Chrome? Dann schau mal unten bei der Leiste, ob es genauso aussieht wie bei mir auf dem Bild

netzy  11.10.2015, 18:26
@Spariking

ich sehe keine Leiste unten außer deiner Windows-Tastkleiste ;)

die aber nichts mit Chrome zu tun hat (meine ist ausgeblendet)

Spariking
Fragesteller
@netzy

Das ist nicht die Widows Taskleiste :) Das ist die Chrome Taskleiste. Ich hab Windows 8.1

netzy  11.10.2015, 19:33
@netzy

du kannst auch mal das Chrome-Fenster auf die Hälfte verkleinern, dann verschiebe das Fenster, die Taskleiste bleibt trotzdem dort ;)

CreatedTV  28.01.2016, 18:12
@netzy

Dachte du wärst ein Experte im thema Internet xD Er hat Chrome im Windows 8 modus gestarten xD....