Frage von shadowhunter109, 42

Google-Chrome / Suchleiste sieht anders aus?

Ich habe meinen Laptop heute schon benutzt und als ich ihn jetzt wieder angemacht habe ist die Suchleiste von Google-Chrome anders...Also wenn ich etwas eintippe sieht es jetzt anders aus. Die Schrift ist viel kleiner und die Suchvorschläge werden in Blau angezeigt....Weiß jemand woran das liegt? Und wie ich das wieder ändern kann?

Ich wäre euch so dankbar für eure Hilfe;3

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 33

@shadowhunter109,

ich nehme jedes Update für den Browser Google Chrome mit.

Auch nach dem letzten Update sieht Chrome bei mir so aus wie immer. Das Einzige, was sich bei mir optisch geändert hat, ist das Symbol für das Menu. Das sind jetzt nicht mehr drei waagerechte Striche untereinander, sondern drei senkrecht angeordnete Punkte. Alles andere ist gleich geblieben.

Kommentar von shadowhunter109 ,

ja bei mir auch....aber mit der Suchleiste ist das jetzt anders bei mir:(

Kommentar von shadowhunter109 ,

hast du ne Ahnung wieso das bei mir mit der Suchleiste anders ist?

Antwort
von ToastbrotTobi, 35

Das ist das neue Chrome-Update.. Damit kam auch ein Grafik-Update.. Und ändern kannst du das meines erachtens nach nicht. 

Kommentar von shadowhunter109 ,

oh........nein...........:(

und danke für deine Antwort;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten