Google-Chrome / Suchleiste sieht anders aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@shadowhunter109,

ich nehme jedes Update für den Browser Google Chrome mit.

Auch nach dem letzten Update sieht Chrome bei mir so aus wie immer. Das Einzige, was sich bei mir optisch geändert hat, ist das Symbol für das Menu. Das sind jetzt nicht mehr drei waagerechte Striche untereinander, sondern drei senkrecht angeordnete Punkte. Alles andere ist gleich geblieben.

shadowhunter109
Fragesteller

ja bei mir auch....aber mit der Suchleiste ist das jetzt anders bei mir:(

shadowhunter109
Fragesteller

hast du ne Ahnung wieso das bei mir mit der Suchleiste anders ist?

Das ist das neue Chrome-Update.. Damit kam auch ein Grafik-Update.. Und ändern kannst du das meines erachtens nach nicht.

shadowhunter109
Fragesteller

oh........nein...........:(

und danke für deine Antwort;3