IP Adresse ändern Google Chrome?! HILFE!

4 Antworten

Garnicht, weil Deine vom Router vergeben wird.

Jeder bekommt eine eineindeutige IP um im Fall des Falles den Rechner mal über den Staatsanwalt ausfindig machen zu lassen.

entweder resettest du deinen router (zb fritzbox), dann wird dir eine neue zugewiesen oder du verwendest einen proxyserver

Deko123
Fragesteller

wie verwende ich das mit dem proxy server

anki0815  12.08.2012, 16:40
@Deko123

es gibt tools, die du installieren kannst und die das für dich machen

Du könntest mit einem Proxy-Server oder mit einem VPN eine andere IP-Adresse vortäuschen.

Lad OkayFreedom runter und der Rest erledigt von selbst ;)