Taskleiste bei Google Chrome verschwunden, wie kommt sie wieder?

Wie bekomm' ich die Leisten oben & unten wieder? - (Google, Google Chrome, Taskleiste)

4 Antworten

Hallo,

versuch es mal mit der F11 Taste. Die F11 Taste ist die Vollbild-Taste

Gruß Gekko

Drück mal F11 dann sollte es wieder gehen.

Es wurde zwar schon beantwortet, aber ich muss trotzdem auch noch was sagen. 1. Ja mit F11, du hast einfach nur den Vollbildmodus eingeschaltet und 2. nett, Taddl. :'3

Du hast F11 gedrückt für Vollbildmodus und kannst es mit F11 beenden