Frage von PhantasyFan, 38

Bei Minecraft Vollbildmodus rückgängig machen?

Ich habe bei Minecraft aus Versehen die F11 Taste gedrückt. Jetzt ist Minecraft im Vollbildmodus, also so, dass die untere Taskleiste nicht mehr zu sehen ist und die obere Leiste auch nicht mehr. Wenn ich nochmals F11 drücke, ist Minecraft ganz klein und man kann Minecraft nicht mehr normal maximieren. Ich hätte es lieber im "Vollbildmodus" aber so, dass man die untere Taskleiste und die obere Leiste auch sieht. Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von MisterJoghurt, 23

Ich hab das Problem behoben, indem ich das auf den minimierten Modus gestellt hab und das dann neugestartet hab.

Ps. Leg Vollbildmodus am besten auf eine andere Taste die du nicht ausversehen drückst. :D

LG MisterJoghurt

Kommentar von PhantasyFan ,

Hat geklappt. Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community