Bild von mir auf Google - wie löschen?

2 Antworten

Ich denke das Bild kriegst du nicht mehr weg.

Ich kenne auch ein Bild (nicht von mir) welches wahrscheinlich bestimmt schon vor etwa einem Jahr von der eigentlichen Website gelöscht wurde und trotzdem kann ich es noch finden. Woran das genau liegt... keine Ahnung.

Hey das ist ganz normal.

Es gibt zig Milliarden Suchanfragen auf Google, täglich werden mehrere Millionen links ungültig oder der Inhalt der links gelöscht. Google scannt im Zeitraum von ca 4 Monate alle Suchanfragen durch und entfernt links die ungültig oder nicht mehr verfügbar sind. Es kann also bis zu 4 Monate dauern bis es entgültig verschwunden ist.

Liebe Grüße ioannis