Kann jemand sehen, wenn ich bei Google ein Bild zu meinen Fotos hinzufüge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert nichts. Google kann nicht erkennen, ob du das Bild nur ansiehst oder herunterlädst.

Außerdem wären Webseitenbetreiber nicht erfreut über solche Benachrichtigungen. Was sollen die denn mit dieser unnützen Information anfangen?

Saphire00
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Naja unnütz find ich die Information nicht, immerhin wüssten die dann wer wann und wie oft ihre Bilder ansieht/downloadet 🤔