Hallo Leute Und zwar habe ich folgende Frage. Warum speichert Google Fotos meine Bilder doppelt und dreifach? Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann??

1 Antwort

Weitere Gründe für die Entstehung von doppelten Bildern in Google Fotos können in einem Gerätewechsel oder im Hochladen der Bilder von mehreren Geräten liegen. Auch die Tatsache, dass Sie Bilder mit der früheren Google-Back-up-App, Picasa oder dem Desktop Uploader hochgeladen haben, kann zu doppelten Bildern führen.

Google Fotos Bilder doppelt: was tun? - Helpster
Sammy546
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. West du vielleicht auch wie ich dieses Problem beheben kann?